ibpartner Logo

Freude an Ihren Zahlen

Ihre Zahlen sind unser Antrieb und gemeinsamer Nenner. Ob gross oder klein, wir tragen sie alle auf Händen.

  • Wir hören zu, fragen nach, schlagen vor, buchen ab und setzen auf. Geduldig, pragmatisch, respektvoll und verlässlich.

Dafür stehen wir ein

Wir setzen alles daran, die Gegenwart unserer Kunden zu verstehen, um gemeinsam die Weichen für eine vertrauensvolle und kontinuierliche Zukunft zu stellen.

  • Wir bauen auf integre und verlässliche Mitarbeitende mit individuell wertvollen Fachkompetenzen und überdurchschnittlichem Engagement.

    Wir denken pragmatisch und lösungsorientiert.

    Wir handeln taktvoll, feinfühlig und respektvoll.

    Wir sind hilfsbereit, ehrlich und halten Wort.

    Wir sind darauf bedacht, unseren Boutique-Charakter zu bewahren.

    Wir sind unabhängig.

    Wir sind von Herzen verbunden mit dem Zürcher Oberland.

Rückblick und Überblick

Die Geschichte unseres inhabergeführten Unternehmens reicht bis in die 1970er-Jahre zurück.

  • Den Grundstein legte Visionär und Macher Eugen Iten. Seiner Pionierarbeit verdanken wir ein hervorragendes Netzwerk, weitreichende Beziehungen und einen ausgeprägten Qualitätssinn.

    Seit 2012 leitet Manuel Bühlmann als Inhaber und Geschäftsführer die Geschicke des Unternehmens. Hinter ihm steht ein gut eingespieltes Team, das einen soliden Kundenstamm mit KMU und Privatpersonen aus dem In- und Ausland betreut.

    Mit der Einhaltung von Standesregeln, die strenger sind als die Bestimmungen des Obligationenrechts, verpflichtet wir uns schon heute zu regelmässiger Weiterbildung – damit wir für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet sind.

    IBP gehört mehreren Berufsverbänden an.

Team

IBP setzt seit jeher auf fundierte Treuhanderfahrung,
gepaart mit einer gesunden Portion jugendlichem Schwung.

DIE ERKLÄRSERIE

Save the date!

Nach Grill & Chill ist vor Grill & Chill.
Unseren Party-Gästen 2022 wünschen wir viel Spass beim Durchsehen der Party-Fotos!
Für die, die nicht dabei sein konnten, aber auch die, die sich bereits nach dem Remake sehnen: am 25. Mai 2023 ist es wieder soweit!
Iten, Bühlmann & Partner AG | Bahnhofstrasse 224 | Postfach 1304 | 8620 Wetzikon 1
T 043 488 20 20 | F 043 488 20 29 | info@ibpartner.ch | www.ibpartner.ch